Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter

Handwerk

Immobilien

Hamburg

saga-gwg.de

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Entwicklung, Aufbereitung, Durchführung und Schlussabrechnung von Neubauvorhaben im Rahmen des geplanten Investitionsgeschehens; Abstimmung mit Fachbehörden, Förderungs- und Zuwendungsgebern sowie Genehmigungsstellen der FHH und örtlichen Gremien.

"jeder Ein Experte - Alle Zusammen Ein Team" Unseren Geschäftsbereich Technische Projekte Suchen Wir Die Abteilung Neubau Einen Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/architektur Als Abteilungsleiter Ihre Aufgabe: Entwicklung Aufbereitung Durchführung Schlussabrechnung Von Neubauvorhaben Im Rahmen Des Geplanten Investitionsgeschehens Abstimmung Mit Fachbehörden Förderungs- Zuwendungsgebern Sowie Genehmigungsstellen Der Fhh örtlichen Gremien Koordination Einsatz Steuerung Von Beauftragten Architekten Ingenieuren Sonderfachleuten Gutachtern Beurteilung Erarbeitung Optimierter Lösungen Von Bautechnischen Kalkulatorischen Rechtlichen Betriebswirtschaftlichen Anforderungen Erreichen Der Wirtschaftlichen Zielvorgaben Der Projekte Fachliche Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschul- Oder Fachhochschulstudium (dipl-ing) Der Fachrichtung Hochbau/architektur Langjährige Erfahrung Im Bereich Neubau Modernisierung Instandsetzung Erfahrung In Der Kostenorientierten Steuerung Von Gu/gü In Der Abwicklung Komplexer Bauvorhaben Kenntnisse In Der Budgetorientierten Termingerechten Umsetzung Von Bauprojekten Vertiefte Kenntnisse Von Din Vob Hoai Planungs-/bauordnungsrecht Förderbestimmungen Sowie Wohnungswirtschaftlichen Kennzahlen Sie Verfügen über Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Ein Gutes Durchsetzungsvermögen Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Ein Umfeld Das Begeistert: Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fort- Weiterbildungs­möglich­keiten Karriereperspektiven Vieles Mehr überzeugen Sie Sich Selbst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin An: Mbh Personalabteilung Carsten Müller Telefon: (0 40) 4 26 66-41 01 Www-de "/> Vermietet Mehr Als 132000 Wohnungen 1500 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-ing Ingenieur Bachelor Of Engineering Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Bauwesen Architekt Architektur Bauplanung Ausschreibung Engineer Bauüberwachung Bauleiter Bauleitung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering Vob Hoai Baugutachten Abteilungsleiter Bauabteilungsleiter Bauabteilungsleitung Baugutachter Technik Technisch Bauphysik Bauleiter Bauleiterin Bautechnik Bauplanung Bauprojekt Modernisierung Modernisierungsmaßnahmen Modernisierung Instandsetzung Instandhaltung Gebäudewartung Immobilien Energieeffizientes Energieeffizienz Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauunternehmen Ingenieurbüro Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung Fur Mbh 22305 Ax59233by Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-Ing Ingenieur Bachelor Of
Engineering Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Bauwesen
Immobilien Energieeffizientes Bauen Energieeffizienz
Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauunternehmen
Ingenieurbüro Architekturbüro Immobilienwirtschaft
Vermietung SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft GWG
Gesellschaft Fur Wohnen Und Bauen MbH 22305 Hamburg Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur Als Abteilungsleiter Entwicklung Aufbereitung Durchführung Und Schlussabrechnung Von Neubauvorhaben Im Rahmen Des Geplanten Investitionsgeschehens Abstimmung Mit Fachbehörden Förderungs- Und Zuwendungsgebern Sowie Genehmigungsstellen Der FHH Und örtlichen Gremien Hamburg Bauingenieur Bauingenieurin Dipl-Ing Ingenieur Bachelor Of
Engineering Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Bauwesen

Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau / Architektur als Abteilungsleiter

Sachbearbeiter Bestandsrentabilität (m/w)

Immobilienkaufmann (w/m) Schwerpunkt WEG-Verwaltung

Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
   MHZ HACHTEL GMBH und CO. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Elektrotechniker - Arbeitsvorbereitung/ Instandhaltung (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kirchehrenbach)